AH was habt ihr gemacht ... hier kommt nurnoch müll an!
sowohl im FF3.5 als auch im IE ...
WEBSEITE !
Re: WEBSEITE !
Bei mir das Gleiche... 

Ich werd gleich mal bei BiGBeN vorbei schauen und ihm ein bisschen in den Hintern treten 

- Patrik
- VDVC-Team
- Prename: Patrik
- Surname: Schönfeldt
Die Webseite wird zurzeit überarbeitet und soll optisch und inhaltlich höheren Ansprüchen gerecht werden als die bisherige, provisorische Seite. Bei solchen Umstellungen kann es leider immer zu technischen Schwierigkeiten kommen. Da deren Behebung offenbar etwas länger braucht als erwartet, haben wir nun für die Zeit der Umstellung einen Vorhang vor die Seite gezogen.
so einen vorhang hängt man immer hin wenn man was an der struktur ändert! und große firmen wie apple sperren sogar die seiten während der aktualisierung von seiteninhalten!
- Patrik
- VDVC-Team
War mir klar. Das eigentliche Darstellungsproblem ist allerdings schon entstanden, bevor die eigentliche Aktualisierung starten sollte. Was hier passiert ist, kann ich mir nicht erklären.
wird schon werden beiden können das und werden das schafen 

NerdStar.de | Your Gamingchannel
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment
------------------------------------------------------
OWL-Music & Entertainment
- Patrik
- VDVC-Team
Neues Layout ist fast komplett, nur ein einziges Bild muss noch neu gemacht werden - ist aber fast fertig. Vor allem das neue Menü soll eine bessere Orientierung und Benutzbarkeit geben. Wir sind nun bereit, unserer Seite mehr Umfang zu geben.
Die Menüführung funktioniert noch nicht richtig. Safari unter Mac OS X.
-
- VDVC-Mitglied
- Prename: Thomas
- Surname: Beyer
wenn ich das noch erwähnen darf (siehe Bitte um Verständnis):
Das mit der Mouse-over Navigation ist manchmal umständlich(man kommt beim nach links gehen mit der Maus manchmal wieder auf einen der Hauptnavigationsfelder und schwubs, ist das Untermenü wieder ein anderes...
Das mit der Mouse-over Navigation ist manchmal umständlich(man kommt beim nach links gehen mit der Maus manchmal wieder auf einen der Hauptnavigationsfelder und schwubs, ist das Untermenü wieder ein anderes...

“Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss…”